I'd like to introduce Moppelchen to you.

Ich kenne Moppelchen seit ungefähr 300 Jahren. In dieser Zeit haben wir ungefähr 1,5 Millionen mal telefoniert, uns aber nur zweimal wirklich fundamental gestritten.

Ich bin schon seit etwa 70 Jahren der Meinung, diese Frau brauche ein eigenes Blog. Sicher ist niemand von uns beiden jemals in der Lage die situative Komik unserer Kommunikation in Geschriebenem festzuhalten. Doch ist sie von einer beneidenswerten Schlagfertigkeit und gesegnet mit einem von Absurdidäten gespickten Leben.

Nachdem wir heute etwa 14 Stunden lang darüber diskutierten, habe ich ihr nunmehr eine Schreibberechtigung für mein virtuelles Zuhause erteilt. Sie darf nun nach Herzenslust hier mitbloggen. Es sei denn, sie treibt es eines Tages zu bunt.

Ich jedenfalls freue mich auf ihre Beiträge, verspreche unterhaltsamen Premium-Content und verbinde dies mit der Hoffnung auf eine Zielgruppenverdoppelung. Denn, meine Herren, ich möchte nicht verschweigen, dass Moppelchen - anders, als der Spitzname vermuten lässt - eine richtig geile Sau ist:



23:57 Uhr von sebasLink4x mitgegeplaudertMitplaudern






 
Ok, die Jeans ist blau. Die Haltung aber bereits vorbildlich. Wir sind gespannt.

LinkGegenplaudern

 
Ich bin schockiert, Herr Kid. Von Ihnen hätte ich einen solchen Spruch niemals erwartet...

... Link  

 
Von wem dann?

... Link  

 
Die Jeans hat ein Loch und scheint definitiv älterer Klasse zu sein.

... Link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.