Timing.

Eine wunderbare Liebeserklärung voller Traurigkeit.


23:02 Uhr von sebasLink5x mitgegeplaudertMitplaudern






 
Empfand
den Text als einen der schönsten, den ich in Blogs bisher gelesen habe...

LinkGegenplaudern



 
Danke für dieses wunderbare Fundstück.

LinkGegenplaudern



 
Das ist huh... Ich konnte den Text nur überfliegen, nicht aber genau lesen, denn die Vorstellung, welche das Lesen begleitet, preßt mir auf unerträgliche Weise das Herz zusammen. Und gleichzeitig bekomme ich ganz viel Sehnsucht nach dem Liebsten.

LinkGegenplaudern

 
Was für ein Text...
... so gefühlvoll, traurig, ergreifend - ich bin immer noch ganz weg und mir fehlt gerade jemand ganz, ganz doll!

... Link  



 
Wirklich
sensationell und Colombie hats treffend kommentiert.

LinkGegenplaudern




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.