Sebas` Secrets.

Unser Herr Sebas war ja mal ein spackes Handtuch.

Nun aber begab es sich, daß Herr Sebas auf seinen Reisen vorwiegend Fleisch (s.u.) und andere Leckereien wie z.B. frittierte und nach zerzaustem Koch aussehende Camemberts verspeiste. Zudem genoß Herr Sebas von allerlei appetitlichen Damen, die alles durften, nur eines nicht: Liebeskummer erzeugen.

Nach dem Essen zwang Herr Sebas seine Begleiterinnen, die ohnehin mehr von ihm wußten als ihnen lieb war, das Ergebnis der Schmausereien zu bewundern. Sein Hemd bis zur Brust hochgezogen, ließ er einen wohlgefälligen Fernblick über die wachsenden Landschaften seines Körpers schweifen und setzte hernach sein feistestes Lächeln auf.



Auf auf, Herr Sebas, lassen sie die Knöpfe springen und die Hose platzen. Wir Frauen lieben es prall und fest!


15:49 Uhr von moppelchenLink10x mitgegeplaudertMitplaudern






 
Frau Moppelchen,
er wird immer zeigefreudiger. Was sagen Sie als diplomierte Menschenkennerin dazu? Ist das noch gesund?

LinkGegenplaudern

 
Da sag' ich gar nix mehr, da wende ich mich verwirrt und beschämt ab.

Aber mal ehrlich: Wenn der Herr Sebas nicht wäre, dann hätte ich insgesamt weniger zu lachen.

P.S. Noch gesünder würde ich allerdings S P O R T finden (und fasse mir an meine eigene Nase).

... Link  

 
Prima, da wird man paparazzomäßig abgefangen, während man sich sortiert, findet kompromittierende Bilddokumente im Internet und muss sich dann auch noch exhibitionistischer Tendenzen bezichtigen lassen. Das schreit nach Rache, mein liebes Fräulein Moppelchen. Mal sehen, was die Leute sagen, wenn sie hier demnächst ein Bild von einer langen, fleischigen apfelleckenden Zunge vorfinden.

... Link  

 
Spendet vielleicht jemand eine neue Hose?
Auch Tausch gegen Gutschein von Öger Tours möglich.

... Link  

 
Das wird ein Mädchen. Erkenn ich gleich!

... Link  



 
Schöner Gürtel, doch.

LinkGegenplaudern



 
Erzählen SIE mir nochmal was von Bowlingkugeln!!!
Ich glaub's ja nicht!

.... aber bitte bitte lassen se die Hosen an .... ich flehe Sie an!!!

LinkGegenplaudern

 
och .... naja ... ähmm

... Link  



 
Und DAS trotz 3L Wasser am Tag?! SITUPS!!!

LinkGegenplaudern

 
Sag ich ja!

... Link