Der Don rät.

Zu viel Nutzwert, um in den Kommentaren zu verschwinden:

Verzetteln Sie sich nicht, Herr Sebas! Teilen Sie sich ihre Kräfte ein! Benutzen Sie bei allen den gleichen Kosenamen! Lassen Sie ihr Handy nicht offen rum liegen! Löschen Sie belastende SMS! Löschen Sie die Nacktphotos aus dem Handyspeicher! Schenken Sie immer die gleichen Sachen/Dinge, damit Sie nicht durcheiander kommen. Führen Sie einen Kalender zu Hause, in dem Sie neben Namen und Uhrzeit, auch den Ort und wichtige Begriffe aus dem Gespräch notieren. Sie mögen vergessen, Frauen tun das nie. Erzählen Sie nichts von ihrem Blog.

Jawohl. Sie haben Recht, Herr Dahlmann. Vielen Dank für den Support.


15:41 Uhr von sebasLink6x mitgegeplaudertMitplaudern






 
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? Naaa?

Man beachte außerdem:
Die seit einigen Tagen hohe Frequenz männlicher Kommentare. Bekommt das Frauenblog etwa Testosteron?

LinkGegenplaudern

 
Erfahrung? Das hab ich von den Frauen gelernt, die mit mir ihren Kerl betrogen haben.

... Link  

 
*hourrrg hourrrg hourrrg"
(Tim-Taylor-Grunzen)

... Link  

 
Nein, ernsthaft. Frauen sind weitaus gewiefter, geschickter, durchtriebener und vorausschauender als Männer in diesen Sachen.

... Link  

 
Da stimme ich, aus eigener Erfahrung, nicht grundsätzlich zu. Aber es gibt ja Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

... Link  

 
Also, ich stimme zu, ich Drecksluder. Aber ich will keinen Kerl, der so ist. Und schon gar nicht, dass Herr Sebas so wird. Geht_gar_nich! Basta! Mr. Charmebolzen ist Mr. Charmebolzen.

... Link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.