Amsterdam klingt schon nach Heimat.

Die Beine schmerzen maechtig, die Haut ist ueberempfindlich, der Kopf droehnt, die Augen sind glasig, der Hals tut weh, das Husten verursacht Lungenschmerzen, die Hitzewallungen Schweissausbrueche. Und dann zehn Stunden Flug. Hoelle muss sich so aehnlich anfuehlen.

Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist, mich in Hamburg vom blonden Maedchen abholen zu lassen.


18:41 Uhr von sebasLink7x mitgegeplaudertMitplaudern






 
was genau schleppst du da aus china ein? ;)

LinkGegenplaudern

 
hihi, laß dich vom blonden Mädchen abholen *g*

... Link  

 
übrigens, kannst du mir das mal erklären, junger Mann?

... Link  

 
Fast interessanter finde ich ja, welche Blogs da noch so in der Ergebnisliste auftauchen. :)

... Link  



 
Ne...
.. lass Dich mal lieber nicht abholen. Diese komischen Vertrickungen sollte man erst mit klarem Kopf klären. Und nicht mit China-Grippe-Jet-Lag!

LinkGegenplaudern



 
Herr Sebas, kurieren Sie sich erstmal aus, bevor Sie sich wieder Ihrer Promiskuität hergeben.

LinkGegenplaudern

 
Lass dich ruhig von ihr abholen.
Ich erwarte jede Menge neuen Lesestoff. *egostischist* :)

... Link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.