Abends Elmex, morgens Aronal.
Das ist die Regel. Und die halte ich natürlich immer ein. Geht ja um meine Zähne. Wenn ich nun aber morgens gegen sieben nach Hause komme und mich der oralen Pflege widmen will, um danach den Tag zu beenden und ins Bett zu gehen... Hmm. Elmex oder Aronal?
08:13 Uhr von sebas
| Link
| 4x mitgegeplaudert
| Mitplaudern
Kommentar von amiel,
Samstag, 1. Januar 2005, 12:00
Wie wäre es mit einem Gemisch aus beiden Pasten?
Das kann auf jeden Fall nicht schaden, denn was morgens gut für die Zähne ist, kann abends doch nicht schlecht sein...;)
Das kann auf jeden Fall nicht schaden, denn was morgens gut für die Zähne ist, kann abends doch nicht schlecht sein...;)
Antwort von dark,
Samstag, 1. Januar 2005, 17:23
Gilt das
dann auch für mittags? Ich habe dieses Duo auch lange verwendet, bin aber nun davon ab, weil ich mittags beim Zähne putzen zwischendurch immer etwas überfordert war. Eine zeitlang gab es dann noch ein Konkurrenzprodukt in meinem Spiegelschrank, extra für diese Fälle. Aber das war auch doof. Jetzt gibt's bei mir wieder All-Time-Zahncreme ;-)
... Link
Antwort von emily,
Samstag, 1. Januar 2005, 18:05
Elmex, weil da irgendwas drin ist, das den Zahlschmelz (oder was weiss ich) erneuert, während man schläft.
... Link
Kommentar von euphoriefetzen,
Dienstag, 19. Juli 2005, 18:20
ganz klar...
...wenn du, wie du schreibst, den schlaf fröhnen möchtest, dann benutze elmex. solltest du aber vorhaben den tag weiterhin in angriff zu nehmen, dann, ja dann musst du aronal verwenden. ,)