Zur Klärung der Beziehungsfrage.

Der frauenfreie Tag ist seit wenigen Stunden vorüber und so können wir uns heute frei heraus dem Damenverschleiß des Herrn Sebas widmen. (Der Dank für diese Wortschöpfung geht übrigens an Cassandra...)

Ja, der Damenverschleiß des Herrn Sebas ist tatsächlich unglaublich. Aber seine Findigkeit in der Akquise geeigneter Damen schlägt diesen um Längen. Noch unglaublicher ist allerdings, daß der Grundstein für dieses Verhalten bereits in frühen Jahren gelegt wurde.

So sollte ich während des Informatikunterrichts (damals programmierten wir noch BASIC) einen kleinen-feinen Vertrag unterschreiben, nach dem ich mich verpflichten sollte, daß ich innerhalb der nächsten vier Jahre mit Herrn Sebas mindestens zwei Tage lang...

Unterschreiben! Geschäftstüchtig war er ja schon immer, der Herr Sebas. Ich habe angesichts des linierten Papiers Tränen gelacht, aber unterschrieb nichts. Inzwischen existieren berechtigte Vermutungen, daß er mit der Masche damals gleich einen Rundumschlag gemacht hat.

Jedenfalls bin ich - um auf die Frage zu antworten - eindeutig keine Verflossene, sondern das Fossil in Herrn Sebas Leben, einfach eine Freundin und schon immer gewesen, quasi eine entfernte Verwandte.


05:59 Uhr von moppelchenLink8x mitgegeplaudertMitplaudern






 
Ach, so läuft das jetzt hier? Ich kann mich jedenfalls weder an den Informatik-Unterricht noch an das linierte Papier erinnern. Aber das muss nichts heißen.

Bestätigen kann ich hingegen, dass die Sache mit Moppelchen eine ziemlich platonische ist. Und das nun auch schon seit 75 Jahren. Oder so.

LinkGegenplaudern



 
ach, schön
herr sebas hat einer objektiven relativierung oder bestätigung seiner (ich unterstelle) positiv gefärbten selbstdarstellung raum gegeben. das verspricht spannend zu werden.

LinkGegenplaudern

 
Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen. Es steht immer der Sex dazwischen.
[Richard Fish]
Der Mann hat Recht. Vielleicht wißt Ihr es nur noch nicht.
;)

... Link  

 
Oh, Sie ahnungsloses Küken, Sie. Wenn diese Theorie wahr wäre, was ich auch einst glaubte, dann wäre die Libido eines gesamten Lebens für meine letzten Jahre nicht ausreichend.

Und irgendwann hat man auch so viel miteinander geredet, dass alles andere dann auch nicht mehr Not tut. Das wissen wir.

... Link  

 
Dann beuge ich mich demütig ... und lerne. ;)

... Link  



 
Dann bin ich ja beruhigt ;-)))
Schön, dass es so etwas gibt.
Ich habe auch zwei platonische Freunde, die ich über alles liebe. Aber irgendwann kennt man sich derart gut, das man auch nicht (mehr) will. :-)))

LinkGegenplaudern

 
Ganz nebenbei
erlangt man über solche Freundschaften geheime Informationen über das andere Geschlecht. Herr Sebas ist ein Frauenversteher und Männerkenner. Deshalb waren die Beratungen mit Herrn Sebas immer sehr lehrreich für mich.

... Link  

 
Das kenne ich.
leider sagen die Herren nie das was man hören will. Immer sehr ernüchternd. Aber ehrlich und sie haben recht.

... Link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.