Bitte melde Dich!



17:50 Uhr von moppelchenLink10x mitgegeplaudertMitplaudern






 
hier

LinkGegenplaudern

 
*kicher*

... Link  



 
Sieht aus, als ob Sie ein Blog geerbt hätten, Gnädigste..;-)

LinkGegenplaudern

 
schluchz!

... Link  



 
Und ich hab noch gesagt, triff dich nicht nachts mit Fremden. Es gibt auch böse Frauen. Ohje.


P.S.: Man sollte ggf. auch in der Nähe von Bagel-Ständen suchen ;o)

LinkGegenplaudern

 
Ach was. Wahrscheinlich in eine Männergruppe abgetaucht. Oder hier

... Link  

 
Möglicherweise ist er nur nach Hause gegangen. ;)
Siehe hier

... Link  

 
Auf jeden Fall ist er noch im milde stürmenden HH und mit offenem Mund rumgelaufen. Das erklärt zumindest das Laub zwischen den Zähnen.
Aber nu ist auch gut. Ich will wieder Berichte über Projekte und Frauen!

... Link  

 
Laub? Ich dachte, das sei ein Diamant. So ein Blending oder wie das heißt. Fürs strahlende Lächeln.

... Link  

 
Ja, das ist wirklich ein Diamant. Es sind nur Teile vom Schoko-Muffin dran hängengeblieben.
Und da hat meine Kamera einfach abgedrückt.

So entstand dieser Schnappschuß.
Und jetzt holt die Taschentücher raus, Jungs und Mädels.

... Link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.