Antwort von sebas,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:11
Wahrscheinlich haben Sie Recht. Aber hey - ich habe das Gymnasium vorzeitig, schreiend, mit einem Notendurchschnitt von 4,8 und beschlossener Nichtversetzung verlassen. Und der Durchschnitt war nur wegen des Fachs "Darstellendes Spiel" so gut. Mathe schlug mit einer 6 zu Buche.
Antwort von ella,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:36
Na ja, also wenn es sich dabei um die Intensität handelt, dann sollte die Skala auf der Y-Achse zumindest ordinal skaliert sein - scheint ja, dass es so ist. Aber haben Sie das was schräg photographiert, oder warum ist da schon im Sommer ein Kreuzchen bei der Intensitäts-Ausprägung "Buchhändlerin"???
Na ja, und insgesamt wäre da ein Säulendiagramm wohl passender gewesen. ;o)
Antwort von sebas,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:10
Ordinale Skalierung. Tsss. Da zeigt sich die Statistikerin. Malen Sie doch Ihre eigenen Diagramme. Ich will gar nicht leugnen, dass sich die eine oder andere Ungenauigkeit eingeschlichen hat.
Antwort von moppelchen,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:42
Ja, JETZT wird´s interessant. Herr Sebas, nach eingehender Evaluation Ihrer orgasmischen Kurve schlage ich eine Neuordnung derselbigen vor: Meinetwegen metrische Skalierung der Y-Achse (= Intensität der orgasmischen Bewegung Begegnung) und die Abszisse bleibt. Dann bilden Sie für jede Dame einen (oder mehrere) Punkt(e) und beschriften diese mit Namen oder wahlweise einer Zeichnung ihrer größten Vorzüge ;o)
Antwort von sebas,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:52
Ein Orgasmus setzt nicht zwingend den Vollzug des Geschlechtsverkehrs voraus, wenn ich Ihnen das mal so direkt erklären darf. Wenn Sie jemals bei einem Jeanette-Biedermann-Konzert waren - und ich war bei einem Jeanette-Biedermann-Konzert - dann kennen Sie diese Mitzwanziger ab der 30. Reihe, die vor lauter Versteifung nicht mehr in der Lage sind, sich irgendwie zu regen. Da erlebt man so eine Art Sammelorgasmus. Ich aber nicht. Ich war in Begleitung dort.
Antwort von schwester beat,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 16:04
Das war aber überhaupt nicht böse gemeint! Ich find es schön, wenn Männer eine ansprechende Handschrift (in der Umgangssprache wohl eher abwertend Mädchenschrift genannt) haben. Und es war in der Tat auf bereits publiziertes bezogen ;-)
Ich bin aber gespannt auf die Unterredung im Dunkeln, hehe...
Antwort von franziskript,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:52
Also ich hoffe für Herrn Sebas, dass er mehr als neun Orgasmen hatte. Schließlich gilt auch dabei: Selbst ist der Mann. Aber mit Jeannette Biedermann...
Antwort von sebas,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 15:53
Sie missinterpretieren das. Im Diagramm wird ja nur die Orgasmusintensität abgebildet. Nicht die Häufigkeit. ;) So um die neun könnte aber trotzdem hinkommen. Ich täusche oft vor.
Antwort von ella,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 21:31
Herr Sebas,
Sie heilen aber schlecht - das mit der Vorhaut haben Sie mir doch letzte Woche schon erzählt - sollten Sie mal checken lassen. Käme doch gelegen für so einen kleinen Hypochonder wie Sie.
... oder verwerten Sie Geschichten immer über einen mehrwöchigen Zeitraum ? ;-)
Antwort von sebas,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 22:15
Mein liebes Fräulein, ich habe Ihnen meine zu dem Zeitpunkt noch sehr frische Verletzung in der Nacht von Samstag zu Sonntag mitgeteilt, während Sie das Fräulein Lunally und Miss Monolog unter den Tisch gesoffen haben. Heute ist Dienstag. Arbeiten Sie an Ihrem Zeitempfinden! Sonst reden wir hier über Bowlingkugeln.
Antwort von ella,
Dienstag, 7. Dezember 2004, 23:41
Herr Sebas, nein, da haben Sie mir nicht erstmals davon erzählt - das war neulich, als sie 1,5 Minuten Zeit für ein Telefonat hatten, bis Sie mit Plan B verabredet waren.
Arbeiten Sie an Ihrem Gedächtnis!
Bowlingkugeln - ach, Herr Sebas, soooo groß ist meine Oberweite doch nun auch wieder nicht - arbeiten Sie an Ihrem Vorstellungsvermögen!
Antwort von sebas,
Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:12
Witzig, auf Loyalität wollte ich mich auch gerade berufen. Aber, Fräulein Evasive, ich sach ma so: Schleppen Sie Ihren postoperativ geschwächten Körper (oder das, was davon übrig ist) ins nächstgelegene Lichtspieltheater, schauen Sie sich darin die Fortsetzung dieses Moppel-Blondinen-Dramas an und denken Sie beim letzten Satz des Films daran, dass ich beim letzten Satz des Films ganz feste an Frau Ella denken musste. :)
Antwort von ella,
Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:36
Na dann warten Sie nur mal ab bis wir uns sehen, mein Lieber, dann geht's zum Bowling ... da könn se mal sehen was se davon haben so'n Hämpfling zu sein! Bäh!
Frau Evasive, nun aber keine Ausrede mehr - wo bleibt Ihre Hilfe?!
Antwort von evasive,
Mittwoch, 8. Dezember 2004, 00:45
Also ich finde
die aus dem Moppel-Blondinen-Film total süss, kenne aber den letzten Satz nicht. Frau Ella ist übrigens einzigartig und steht deshalb unter Artenschutz. *gg*