Für Fräulein Evasive



Sie hatte darum gebeten.


14:53 Uhr von sebasLink51x mitgegeplaudertMitplaudern






 
aber irgendwie sind die achsen falsch beschriften. zumindest dürften die punkte nicht verbunden sein.
aber was weiß ich, hatte ja nur ne 3 in mathe

LinkGegenplaudern

 
Wahrscheinlich haben Sie Recht. Aber hey - ich habe das Gymnasium vorzeitig, schreiend, mit einem Notendurchschnitt von 4,8 und beschlossener Nichtversetzung verlassen. Und der Durchschnitt war nur wegen des Fachs "Darstellendes Spiel" so gut. Mathe schlug mit einer 6 zu Buche.

... Link  

 
Na ja, also wenn es sich dabei um die Intensität handelt, dann sollte die Skala auf der Y-Achse zumindest ordinal skaliert sein - scheint ja, dass es so ist. Aber haben Sie das was schräg photographiert, oder warum ist da schon im Sommer ein Kreuzchen bei der Intensitäts-Ausprägung "Buchhändlerin"???
Na ja, und insgesamt wäre da ein Säulendiagramm wohl passender gewesen. ;o)

... Link  

 
Ordinale Skalierung. Tsss. Da zeigt sich die Statistikerin. Malen Sie doch Ihre eigenen Diagramme. Ich will gar nicht leugnen, dass sich die eine oder andere Ungenauigkeit eingeschlichen hat.

... Link  

 
Ja, JETZT wird´s interessant. Herr Sebas, nach eingehender Evaluation Ihrer orgasmischen Kurve schlage ich eine Neuordnung derselbigen vor: Meinetwegen metrische Skalierung der Y-Achse (= Intensität der orgasmischen Bewegung Begegnung) und die Abszisse bleibt. Dann bilden Sie für jede Dame einen (oder mehrere) Punkt(e) und beschriften diese mit Namen oder wahlweise einer Zeichnung ihrer größten Vorzüge ;o)

Love,
Deine Excel-Tabelle

... Link  



 
Madame Orange
wer ist das?

LinkGegenplaudern

 
Eine Geschichte, die noch auf ihre Erzählung wartet. ;)

Sie neugierige, aufmerksame Elster, Sie.

... Link  



 
das ist ja wirklich ne Mädchenschrift.

LinkGegenplaudern

 
Das
war richtig böse!

... Link  

 
Einerseits: Nichts was ich nicht selbst schon publiziert hätte.

Andererseits: Das war böse, Fräulein Beat. Darüber reden wir noch. Wenn's dunkel ist. Ich weiß ja, wo Sie wohnen.

... Link  

 
Sie hatten Sex mit Jeanette Biedermann????

... Link  

 
Ein Orgasmus setzt nicht zwingend den Vollzug des Geschlechtsverkehrs voraus, wenn ich Ihnen das mal so direkt erklären darf. Wenn Sie jemals bei einem Jeanette-Biedermann-Konzert waren - und ich war bei einem Jeanette-Biedermann-Konzert - dann kennen Sie diese Mitzwanziger ab der 30. Reihe, die vor lauter Versteifung nicht mehr in der Lage sind, sich irgendwie zu regen. Da erlebt man so eine Art Sammelorgasmus. Ich aber nicht. Ich war in Begleitung dort.

... Link  

 
Das war aber überhaupt nicht böse gemeint! Ich find es schön, wenn Männer eine ansprechende Handschrift (in der Umgangssprache wohl eher abwertend Mädchenschrift genannt) haben. Und es war in der Tat auf bereits publiziertes bezogen ;-)

Ich bin aber gespannt auf die Unterredung im Dunkeln, hehe...

... Link  



 
Hmmmm,
Neun Orgasmen über das ganze Jahr? *räusper*
Sie verheimlichen doch was! Heeee, das Ding ist doch getürkt!!! *gg*

LinkGegenplaudern

 
Also ich hoffe für Herrn Sebas, dass er mehr als neun Orgasmen hatte. Schließlich gilt auch dabei: Selbst ist der Mann. Aber mit Jeannette Biedermann...

... Link  

 
Sie missinterpretieren das. Im Diagramm wird ja nur die Orgasmusintensität abgebildet. Nicht die Häufigkeit. ;) So um die neun könnte aber trotzdem hinkommen. Ich täusche oft vor.

... Link  

 
Bei
Jeannette müsste ich auch vortäuschen. Hatten Sie nix mit Angelina Jolie?

... Link  

 
Pssst. Darüber darf ich nicht reden.

... Link  

 
Pah.
Sie wollen mich nur neidisch machen.

... Link  

 
Fallen Sie
mal nicht auf unseren Orgasmusvortäuscher herein, Frau Evasive! Das ist alles nur getürkt, alles gar nicht seiner...

... Link  

 
Ich habe da
auch so ein Gefühl.....hmmm, aber Angelina Jolie? Los, sagen Sie schon, ich sag´s auch nicht weiter.....

... Link  

 
Jedenfalls
dürfte spätestens jetzt klar sein, wie man seinem Blog möglichst viel Verkehr verschafft...

... Link  

 
Manchmal
ist dies auch der einzige sicher zu erwartende Verkehr.

... Link  

 
*pruuust*
Das erinnert mich daran, dass ich sechs Wochen lang Sexverbot habe.....

... Link  

 
Sexverbot? Weshalb?

... Link  

 
Genau, das wär auch meine Frage gewesen. Ich kann gern tauschen, das macht auch keinen Unterschied.

@wortschnittchen: und mir wird boshaftig unterstellt ;-)

... Link  

 
Ärztliche Anordnung.
Schonzeit. Fällt mir auch gar nicht mal sooooo schwer, wundsein ist klasse, aber nicht schon vorher.....

... Link  

 
oh, wie lange ham Sie denn schon?

... Link  

 
Ich darf grad auch nicht. Selbstverordnet, fremdindiziert. Die Buchhändlerin hat mir die Vorhaut verletzt. Mmmpf.

... Link  

 
Wie lange was?
Wieviel Tage schon rum? Vier. Hmmmmpf.

... Link  

 
Meine Oma
hatte da (wie immer) einen Spruch parat:

"Verwechsle nicht Enthaltsamkeit mit Mangel an Gelegenheit".

Ich denke, wir haben hier alle pathologischen Fälle parat, nicht? ;)

... Link  

 
Wortschnittchen, ich
liebe Sie!!

... Link  

 
Und genau in diesem Augenblicl landet jemand über die Google-Anfrage Bandscheibenvorfall und Sex hier. Herzlich willkommen.

... Link  

 
Nicht,
Frau Evasive, wir dürfen doch gar nicht...

... Link  

 
... mir bleibt hier nur leise zu kichern.
Lieben Dank in die Runde für die Unterhaltung zu meinem Käffchen!

... Link  

 
Neee,
wir dürfen wohl nicht, aber man darf doch vom Kuchen träumen, oder?

... Link  

 
Na, dann!
Vom Kuchen träumen und Kaffee dazu trinken. Einen angenehmen Nachmittag noch!

... Link  

 
Herr Sebas,
Sie heilen aber schlecht - das mit der Vorhaut haben Sie mir doch letzte Woche schon erzählt - sollten Sie mal checken lassen. Käme doch gelegen für so einen kleinen Hypochonder wie Sie.

... oder verwerten Sie Geschichten immer über einen mehrwöchigen Zeitraum ? ;-)

... Link  

 
Mein liebes Fräulein, ich habe Ihnen meine zu dem Zeitpunkt noch sehr frische Verletzung in der Nacht von Samstag zu Sonntag mitgeteilt, während Sie das Fräulein Lunally und Miss Monolog unter den Tisch gesoffen haben. Heute ist Dienstag. Arbeiten Sie an Ihrem Zeitempfinden! Sonst reden wir hier über Bowlingkugeln.

... Link  

 
Ja.
Reden wir doch mal über Bowlingkugeln. *ggg*

... Link  

 
Herr Sebas, nein, da haben Sie mir nicht erstmals davon erzählt - das war neulich, als sie 1,5 Minuten Zeit für ein Telefonat hatten, bis Sie mit Plan B verabredet waren.

Arbeiten Sie an Ihrem Gedächtnis!

Bowlingkugeln - ach, Herr Sebas, soooo groß ist meine Oberweite doch nun auch wieder nicht - arbeiten Sie an Ihrem Vorstellungsvermögen!

Hach, ich liebe sowas ja LOL

... Link  

 
Herr Sebas,
also das dürfen Sie sich aber nicht gefallen lassen. Los, jetzt packen Sie mal die Harke aus und reden Klartext. *gg*

... Link  

 
Hey, Frau Evasive, wo bleibt die alte Loyalität unter Frauen?! ;-)

... Link  

 
Später,
später, Frau Ella. Wenn er geredet hat, eile ich Ihnen natürlich umgehend zu Hilfe...... ;o)

... Link  

 
Witzig, auf Loyalität wollte ich mich auch gerade berufen. Aber, Fräulein Evasive, ich sach ma so: Schleppen Sie Ihren postoperativ geschwächten Körper (oder das, was davon übrig ist) ins nächstgelegene Lichtspieltheater, schauen Sie sich darin die Fortsetzung dieses Moppel-Blondinen-Dramas an und denken Sie beim letzten Satz des Films daran, dass ich beim letzten Satz des Films ganz feste an Frau Ella denken musste. :)

... Link  

 
Na dann warten Sie nur mal ab bis wir uns sehen, mein Lieber, dann geht's zum Bowling ... da könn se mal sehen was se davon haben so'n Hämpfling zu sein! Bäh!

Frau Evasive, nun aber keine Ausrede mehr - wo bleibt Ihre Hilfe?!

... Link  

 
Also ich finde
die aus dem Moppel-Blondinen-Film total süss, kenne aber den letzten Satz nicht. Frau Ella ist übrigens einzigartig und steht deshalb unter Artenschutz. *gg*

... Link  

 
Ok, reden wir Klartext, steht mir eh besser.

Laut Herrn Sebas lautet der letzte Satz etwa: das Leben kann auch noch schön werden, wenn man 33 ist und einen Hintern wie zwei Bowlingkugeln hat.

Klar, sowas steht unter Artenschutz. ;)

... Link  

 
Fest, prall, rund
und so sexy wie Bowlingkugeln? Wow, hätte ich auch gerne.

... Link  

 
Hach, danke. Das kann ich zwar nicht unterschreiben, höre ich aber doch gern. ;-)

Sehn se, Herr Sebas? Bäh! ;-p

... Link  

 
Das liegt für Singles aber deutlich unter dem bundesdeutschen Schnitt... Wurde Onanie berücksichtigt?

... Link  




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.